Ratsinformationssystem

Vorlage - VII-F-02312-AW-01  

 
 
Betreff: Fortschreibung Straßen- und Brückenbauprogramm
Anlass: Sonstiges
Status:öffentlich (Vorlage abgeschlossen)Vorlage-Art:schriftliche Antwort zur Anfrage
Einreicher:Dezernat Stadtentwicklung und BauBezüglich:
VII-F-02312
Beratungsfolge:
Ratsversammlung schriftliche Beantwortung

Sachverhalt

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

 

  1. Wann erfolgt die Übergabe des überarbeiteten Mittelfristigen Investitionsprogrammes im Straßen- und Brückenbau an den Stadtrat?

 

Die Vorlage zum „Mittelfristigen Investitionsprogramm im Straßen- und Brückenbau 2020 - 2024“ (VII-DS-02004) befindet sich im Verwaltungsverfahren. Eine Bestätigung in der Dienstberatung des Oberbürgermeistes wird Ende März 2021 erwartet und geht danach in die Gremienbeteiligung und zur Beschlussfassung in den Stadtrat.

 

  1. Welche Maßnahmen aus dem Programm 2013 bis 2020 konnten noch nicht realisiert werden und sollen in die Fortschreibung des Straßen- und Brückenbauprogrammes übertragen werden?

 

Im neuen Mittelfristprogramm ist eine ausführliche Evaluierung enthalten. In den dort aufgeführten Anlagen 1 (Einzelmaßnahmen), 7 (Radverkehrsanlagen) und 8 (Brückenbaumaßnahmen) ist dokumentiert, welche Maßnahmen aus dem alten Mittelfristprogramm in das neue Mittelfristprogramm übertragen wurden.

 

Stammbaum:
VII-F-02312   Fortschreibung Straßen- und Brückenbauprogramm   Geschäftsstelle der SPD-Fraktion   Anfrage
VII-F-02312-AW-01   Fortschreibung Straßen- und Brückenbauprogramm   66 Verkehrs- und Tiefbauamt   schriftliche Antwort zur Anfrage