Ratsinformationssystem

Vorlage - VII-F-02312  

 
 
Betreff: Fortschreibung Straßen- und Brückenbauprogramm
Anlass: Sonstiges
Status:öffentlich (Vorlage abgeschlossen)Vorlage-Art:Anfrage
Einreicher:SPD-Fraktion
Beratungsfolge:
Ratsversammlung schriftliche Beantwortung
24.02.2021 
Ratsversammlung (Videokonferenz) (offen)     

Sachverhalt

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Das vom Stadtrat beschlossene Mittelfristige Investitionsprogramm im Straßen- und Brückenbau 2013-2020 ist zumindest vom Titel zeitlich abgelaufen und muss fortgeschrieben werden.

 

Wir fragen an:

  1. Wann erfolgt die Übergabe des überarbeiteten Mittelfristigen Investitionsprogrammes im Straßen- und Brückenbau an den Stadtrat?

 

  1. Welche Maßnahmen aus dem Programm 2013 bis 2020 konnten noch nicht realisiert werden und sollen in die Fortschreibung des Straßen- und Brückenbauprogramms übertragen werden?

 

Stammbaum:
VII-F-02312   Fortschreibung Straßen- und Brückenbauprogramm   Geschäftsstelle der SPD-Fraktion   Anfrage
VII-F-02312-AW-01   Fortschreibung Straßen- und Brückenbauprogramm   66 Verkehrs- und Tiefbauamt   schriftliche Antwort zur Anfrage