Ratsinformationssystem

Vorlage - VII-EF-01662  

 
 
Betreff: Entwicklung im Stadtteil Reudnitz
Anlass: Sonstiges
Status:öffentlich (Vorlage abgeschlossen)Vorlage-Art:Einwohneranfrage
Einreicher:Lukas Sroka
Beratungsfolge:
Ratsversammlung mündliche Beantwortung
14.10.2020 
Ratsversammlung zur Kenntnis genommen     

Sachverhalt

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich würde gerne drei Anfragen an die Stadtverwaltung stellen, um diese beantwortet zu bekommen.

 

1. Welche Entwicklungen sind durch die Stadtverwaltung bzw. privaten Investoren entlang des Täubchenweges durch die Stadtverwaltung geplant?

2. Wann und wie will die Stadtverwaltung die Haltestelle Reudnitz, Köhlerstraße entwickeln um die Verkehrssituation für den Stadtteil Reudnitz zu verändern bzw. auch Probleme mit dort vorkommenden Personengruppen (v.a. Drogenkonsumenten) entgegenzuwirken?

3. Beabsichtigt die Stadtverwaltung Leipzig die zentralen Wege im Friedenpark für die Nutzergruppen der Fußgänger und Fahrradfahrer aufzuwerten um eine bessere Wegebeziehung herzustellen?

 

 

 

Stammbaum:
VII-EF-01662   Entwicklung im Stadtteil Reudnitz   01.15 Büro für Ratsangelegenheiten   Einwohneranfrage
VII-EF-01662-AW-01   Entwicklung im Stadtteil Reudnitz   02.6 Dezernat Stadtentwicklung und Bau   schriftliche Antwort zur Anfrage