Ratsinformationssystem

Vorlage - VII-F-00247  

 
 
Betreff: Wie weiter mit dem Bildungs- und Bürgerzentrum in Grünau?
Status:öffentlich (Vorlage freigegeben)Vorlage-Art:Anfrage
Einreicher:Fraktion DIE LINKE
Beratungsfolge:
Ratsversammlung mündliche Beantwortung
30.10.2019 
Ratsversammlung      

Sachverhalt

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

Auf die Anfrage unserer Fraktion in der Ratsversammlung am 24.10.2018 (VI-F-06496) wurde uns mitgeteilt, dass zeitnah eine Prüfung des weiteren Fortgangs zum Bildungs- und Bürgerzentrum Grünau erfolgen soll. Es wurde in Aussicht gestellt, dass der Stadtrat dazu zeitnah informiert wird. Da uns bisher keine neuen Erkenntnisse bekannt geworden sind, fragen wir an:

 

  1. Wie stellt sich mittlerweile der Arbeitsstand zum Bildungs- und Bürgerzentrum innerhalb der Stadtverwaltung dar?
  2. Welche Untersuchungen wurden seit Oktober 2018 veranlasst? Welches Ergebnis hatten diese?
  3. Welche Formen der öffentlichen Beteiligung beabsichtigt die Stadtverwaltung im weiteren Verfahren?
  4. Wie sieht die zeitliche Planung zur Umsetzung des Bildungs- und Bürgerzentrums in Grünau aus?
  5. Gibt es Veränderungen bei den Kostenschätzungen? Wenn ja, wie sehen diese aus?
  6. Sind weiterhin Fördermittel verfügbar? Wenn ja, in welchem Umfang?

 

 

 

 

 

 

 

 

Stammbaum:
VII-F-00247   Wie weiter mit dem Bildungs- und Bürgerzentrum in Grünau?   Geschäftsstelle der Fraktion DIE LINKE   Anfrage
VII-F-00247-AW-01   Wie weiter mit dem Bildungs- und Bürgerzentrum in Grünau?   65 Amt für Gebäudemanagement   schriftliche Antwort zur Anfrage