Ratsinformationssystem

Vorlage - VII-F-00187  

 
 
Betreff: Mobile Schadstoffentsorgung
Status:öffentlich (Vorlage freigegeben)Vorlage-Art:Anfrage
Einreicher:SR B. Ehms
Beratungsfolge:
Ratsversammlung mündliche Beantwortung

Sachverhalt

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Wie einer Information der Stadtreinigung Leipzig zu entnehmen ist, erfolgt „aus organisatorischen Gründen“ bereits seit dem 2. September 2019 bis auf Weiteres keine mobile Schadstoffentsorgung.

 

Ich frage daher:

 

  1. Was sind die konkreten Gründe für die Einstellung jenes Services?

 

  1. Ist seine Wiedereinrichtung grundsätzlich infrage gestellt?

 

  1. Ist geplant, neben der Annahmestelle in der Lößniger Straße weitere Annahmestellen im Stadtgebiet einzurichten?

 

  1. Welche Möglichkeiten zur Schadstoffentsorgung gibt es vor diesem Hintergrund für Menschen ohne PKW?

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