Ratsinformationssystem

Vorlage - VII-F-00118-AW-01  

 
 
Betreff: Investitionskonzept für Kulkwitzer See
Status:öffentlich (Vorlage abgeschlossen)Vorlage-Art:schriftliche Antwort zur Anfrage
Einreicher:Dezernat Umwelt, Ordnung, SportBezüglich:
VII-F-00118
Beratungsfolge:
Ratsversammlung

Sachverhalt

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Frage 1:  Was wurde zur Umsetzung des Beschlusses seitens der Stadt und des Zweckverbands veranlasst?

 

Antwort:

Der Beschluss des Leipziger Stadtrates wurde in der Zweckverbandsversammlung von der Vertreterin der Stadt Leipzig vorgestellt.

In der Haushaltssatzung und dem Haushaltsplan wird die Möglichkeit geschaffen, die Finanzmittel einzunehmen und auszugeben.

Bei der Verwendung der Haushaltsmittel entscheidet der Zweckverband in eigener Zuständigkeit; dafür muss der Beschluss einstimmig erfolgen.

 

 

Frage 2: Wie ist der Stand der Erarbeitung des Investitionskonzepts?

 

Antwort:

Da im Haushalt für das Investitionskonzept noch keine Finanzmittel eingestellt sind, ist ein solches noch nicht beauftragt worden.

 

 

Frage 3: Wann ist mit der Vorlage des Konzepts zu rechnen?

 

Antwort:

Das Investitionskonzept wurde noch nicht vergeben und beauftragt, daher steht der Zeitpunkt noch nicht fest.

Stammbaum:
VII-F-00118   Investitionskonzept für Kulkwitzer See   01.15 Büro für Ratsangelegenheiten   Anfrage
VII-F-00118-AW-01   Investitionskonzept für Kulkwitzer See   36 Amt für Umweltschutz   schriftliche Antwort zur Anfrage