Ratsinformationssystem

Vorlage - VII-EF-00084  

 
 
Betreff: Lärmschutz und extreme Abgase und Feinstaub
Status:öffentlich (Vorlage freigegeben)Vorlage-Art:Einwohneranfrage
Einreicher:Barbara Bartsch
Beratungsfolge:
Ratsversammlung mündliche Beantwortung
04.09.2019 
Ratsversammlung (offen)     

Sachverhalt

ALLRIS® Office Integration 3.9.2


Ich wohne am Westplatz wo immer reger Verkehr ist ( rund um die Uhr ) statt etwas für den Lärmschutz und den Dreck zu tun werden immer mehr Häuser an die Straße gebaut.

Bei den Temperaturen steht die Hitze und man kann kaum atmen.

 

Was haben sie diesbezüglich vor um den Menschen das Leben zu erleichtern. Schließlich sind die Mieten nicht ohne ! Ich würde mich freuen wenn in dieser Hinsicht etwas getan würde .

 

Mehr Büsche und Bäume wäre schön ! und weniger Autos im Zentrum!
 

Stammbaum:
VII-EF-00084   Lärmschutz und extreme Abgase und Feinstaub   01.15 Büro für Ratsangelegenheiten   Einwohneranfrage
VII-EF-00084-AW-01   Lärmschutz und extreme Abgase und Feinstaub   61 Stadtplanungsamt   schriftliche Antwort zur Anfrage