Ratsinformationssystem

Vorlage - VI-HP-07716  

 
 
Betreff: Chr.-Gottlob-Frege-Schule - Schließung Schulbibliothek verhindern (BE 0102/ 19/20)
Status:öffentlich (Vorlage freigegeben)Vorlage-Art:Änderung zum HH-Planentwurf
Einreicher:Solipa Lopes da Costa, Jana
Beratungsfolge:
Ratsversammlung Beschlussfassung
30.01.2019 
Ratsversammlung (Haushalt)      

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag:

 

Die Arbeitsstelle in der Schulbibliothek der Chr.-Gottlob-Frege Oberschule muss erhalten bleiben - weil ich schon 6 Jahre als Mitarbeiterin dort tätig bin und eine Vertauensperson für Schüler und Pädagogen geworden bin und  weiterhin für die und mit den Schüler/n sowie Lehrer/n arbeiten möchte. Meine jahrelange Erfahrung und die Schulungen, die ich im  Bereich der Bibliothekenführung und Jugendarbeit erlangt und erlebt habe, macht mich zu einem wichtigen Teil der Schularbeit.