Ratsinformationssystem

Vorlage - VI-F-06710  

 
 
Betreff: Zustand der Sporthalle der Christian-Gottlob-Frege-Schule in Thekla
Status:öffentlich (Vorlage abgeschlossen)Vorlage-Art:Anfrage
Einreicher:Ingrid Glöckner
Beratungsfolge:
Ratsversammlung schriftliche Beantwortung
12.12.2018 
Ratsversammlung zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:
Die Christian-Gottlob-Frege-Schule steht momentan nur eine 1-Feld-Sporthalle zur Verfügung. Eine neue 2-Feld-Sporthalle soll bis 2023 gebaut werden. Von Bürgern wurde mir über den schlechten baulichen Zustand der derzeitigen 1-Feld-Sporthalle berichtet: Dazu habe ich folgende Nachfrage:

 

  1. Wie schätzt die Stadt den baulichen Zustand der 1-Feld-Sporthalle der Ch.-G.-Frege-Schule ein? Welche baulichen Mängel wurden von der Schule an die Stadt Leipzig gemeldet?

 

  1. Werden trotz der baulichen Mängel die Unfallverhütungsvorschriften eingehalten?

 

  1. Sind bauliche Unterhaltungsmaßnahmen in der 1-Feld-Sporthalle geplant? Wenn ja, welche?

 

  1. Was passiert mit der 1-Feld-Halle nach dem Bau der 2-Feld-Halle?


 

Stammbaum:
VI-F-06710   Zustand der Sporthalle der Christian-Gottlob-Frege-Schule in Thekla   Geschäftsstelle der SPD-Fraktion   Anfrage
VI-F-06710-AW-01   Zustand der Sporthalle der Christian-Gottlob-Frege-Schule in Thekla   51 Amt für Jugend, Familie und Bildung   schriftliche Antwort zur Anfrage