Ratsinformationssystem

Vorlage - VI-F-06180  

 
 
Betreff: Vorgehen bei Bauvorhaben der städtischer Beteiligungen
Status:öffentlich (Vorlage freigegeben)Vorlage-Art:Anfrage
Einreicher:Wohlfarth, Nicole
Beratungsfolge:
Ratsversammlung mündliche Beantwortung
22.08.2018 
Ratsversammlung      

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

 

Im Rahmen der Baumaßnahmen durch KWL und LVB in Liebertwolkwitz kam es zu verschiedenen Anwohnerbeschwerden über die Information der Anlieger. Daher frage ich an:

 

  1. Wann hat die Information der Anlieger stattgefunden?
  2. Nach welchen Vorgaben informieren die städtischen Beteiligungen bei Baumaßnahmen die Anwohner?
  3. In welchem Rahmen wurden und werden im Vorfeld Absprachen mit gewerbetreibenden vor Ort geführt um Umsatzverluste zu minimieren?
  4. Wer war zuständig für die Beantragung der Umleitungsbeschilderung? Wie kam es zur falschen Ausweisung?

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2