Ratsinformationssystem

Vorlage - VI-EF-04781-AW-01  

 
 
Betreff: Errichtung von Schallschutz im Interimsspeiseraum der Geschwister-Scholl-Schule
Status:öffentlich (Vorlage abgeschlossen)Vorlage-Art:schriftliche Antwort zur Anfrage
Einreicher:Dezernat Stadtentwicklung und BauBezüglich:
VI-EF-04781
Beratungsfolge:
Ratsversammlung schriftliche Beantwortung
20.09.2017 
Ratsversammlung zur Kenntnis genommen     

Sachverhalt

 

 

Sachverhalt:

Die Fragen zur schallschutztechnischen Ertüchtigung des Speiseraums im o. g. Objekt beantworten wir wie folgt.

Frage 1. Ist die Ausschreibung für den Deckenschallschutz des o. g. Speiseraums erfolgt?

Antwort: Die Ausschreibung ist erfolgt und der Auftrag wurde ausgelöst.

Frage 2. Wann ist mit der Umsetzung / Fertigstellung der Baumaßnahme zu rechnen?

Antwort: Als Ausführungstermin wurde mit der Schulleiterin, Frau Riedel, die 44. KW (30.10 – 03.11.2017) abgestimmt.

Frage 3. Ist es realistisch, dass der Schallschutz nun endlich noch in diesem Schuljahr in den Oktoberferien 2017 erfolgt?

Antwort: Siehe Antwort zu Frage 2. Eine Umsetzung in den Oktoberferien war aus kapazitiven Gründen nicht möglich.


 

Stammbaum:
VI-EF-04781   Errichtung von Schallschutz im Interimsspeiseraum der Geschwister-Scholl-Schule   01.15 Büro für Ratsangelegenheiten   Einwohneranfrage
VI-EF-04781-AW-01   Errichtung von Schallschutz im Interimsspeiseraum der Geschwister-Scholl-Schule   65 Amt für Gebäudemanagement   schriftliche Antwort zur Anfrage