Ratsinformationssystem

Vorlage - VI-EF-04611  

 
 
Betreff: Jahr der Demokratie
Status:öffentlich (Vorlage freigegeben)Vorlage-Art:Einwohneranfrage
Einreicher:Dieter Krause
Beratungsfolge:
Ratsversammlung schriftliche Beantwortung
23.08.2017 
Ratsversammlung (offen)   

Sachverhalt

Sachverhalt:
 

1. Wie viele Mittel sind für die Jahre 2017 und 2018 für das im vergangenen Jahr vom Stadtrat beschlossene Jahr der Demokratie in den Haushalt der Stadt eingestellt worden?

 

2. Wie viele tausend Euro sind bis zum 31.07.2017 von diesen Mitteln schon vertraglich fest gebunden vergeben, wie viele tausend Euro noch frei verfügbar?

 

3. Existiert eine Auflistung, wofür die Mittel für das Jahr der Demokratie ausgegeben werden sollen und ist diese öffentlich einsehbar oder kann sie mir mit zugesandt werden?

 

Stammbaum:
VI-EF-04611   Jahr der Demokratie   01.15 Büro für Ratsangelegenheiten   Einwohneranfrage
VI-EF-04611-AW-01   Jahr der Demokratie   02.1 Dezernat Allgemeine Verwaltung   schriftliche Antwort zur Anfrage