Ratsinformationssystem

Vorlage - VI-F-04374  

 
 
Betreff: Nachfrage zu VI-F-04093-AW-01 Instandsetzungsmaßnahmen in Parks und auf Grünflächen in Reudnitz-Thonberg - "Fenstergärten" im Lene-Voigt- Park.
Status:öffentlich (Vorlage abgeschlossen)Vorlage-Art:Anfrage
Einreicher:Wohlfarth, Nicole
Beratungsfolge:
Ratsversammlung mündliche Beantwortung
21.06.2017 
Ratsversammlung (offen)   

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:


In der Antwort des Dezernats Umwelt, Ordung und  Sport vom 22. Mai 2017 wurde mitgeteilt, dass dem ASG bekannt sei, dass die hölzernen „Fenstergärten“ im Lene-Voigt-Park reparaturbedürftig seien. Daher frage ich an:

1) Wie lange ist dem ASG die Reparaturbedürftigkeit bekannt?

2) Seit wann sind die sog. "Fenstergärten" abgesperrt?

3) Wann ist die Reparatur  geplant?


 

Stammbaum:
VI-F-04374   Nachfrage zu VI-F-04093-AW-01 Instandsetzungsmaßnahmen in Parks und auf Grünflächen in Reudnitz-Thonberg - "Fenstergärten" im Lene-Voigt- Park.   01.15 Büro für Ratsangelegenheiten   Anfrage
VI-F-04374-AW-01   Nachfrage zu VI-F-04093-AW-01 Instandsetzungsmaßnahmen in Parks und auf Grünflächen in Reudnitz-Thonberg - "Fenstergärten" im Lene-Voigt- Park.   67 Amt für Stadtgrün und Gewässer   schriftliche Antwort zur Anfrage