Ratsinformationssystem

Vorlage - VI-F-04009  

 
 
Betreff: Städtische Freizeitangebote für Jugendliche
Status:öffentlich (Vorlage abgeschlossen)Vorlage-Art:Anfrage
Einreicher:Böhm, Enrico
Beratungsfolge:
Ratsversammlung schriftliche Beantwortung
12.04.2017 
Ratsversammlung (offen)   

Sachverhalt

Sachverhalt:

 

In den vergangenen Jahren wurde immer mal wieder Jugendtreffs in der Stadt geschlossen. Mich würde daher folgendes interessieren:

  1. Wie viele Jugendtreffs gibt es noch in Leipzig? Bitte mit Standortangabe.
  2. Wie viele Mitarbeiter sind in diesen Jugendtreffs tätig?
  3. Wie hoch sind die Ausgaben der Stadt Leipzig für diese Jugendtreffs? Bitte einzeln nach Treff aufschlüsseln
  4. Wie hoch die Kosten sind und wie sich diese Zusammensetzen?
  5. Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Jugendlichen, welche diese Treffs besuchen?
  6. Welcher Jugendtreff wird am meisten von den Jugendlichen angenommen?
  7. Welcher Jugendtreff wird eher weniger von Jugendlichen besucht?
  8. In welcher Form wird dort mit den Jugendlichen gearbeitet?
  9. Würde die Stadt Leipzig sagen, dass es einen Mangel an Jugendtreffs im Stadtgebiet gibt? Wenn ja, was wird von der Stadt dagegen unternommen um den Mangel abzudecken?
Stammbaum:
VI-F-04009   Städtische Freizeitangebote für Jugendliche   01.15 Büro für Ratsangelegenheiten   Anfrage
VI-F-04009-AW-01   Städtische Freizeitangebote für Jugendliche   51 Amt für Jugend, Familie und Bildung   schriftliche Antwort zur Anfrage