Ratsinformationssystem

Vorlage - VI-DS-02364  

 
 
Betreff: Evaluation der Arbeit des Betriebsausschusses Jugend, Soziales, Gesundheit für das Jahr 2015
Status:öffentlich (Vorlage abgeschlossen)Vorlage-Art:Informationsvorlage
Einreicher:Dezernat Jugend, Soziales, Gesundheit und Schule
Beratungsfolge:
Dienstberatung des Oberbürgermeisters Information zur Kenntnis
Verwaltungsausschuss Information zur Kenntnis
09.03.2016 
Verwaltungsausschuss zur Kenntnis genommen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Finanzielle Auswirkungen
Anlagen:
2016_02_08_Anlage_1

 

Die Ergebnisse zur Evaluation der Arbeit des Betriebsausschusses Jugend, Soziales, Gesundheit für das Jahr 2015 werden zur Kenntnis genommen.

 


Sachverhalt:
 

Im öffentlichen Teil der Sitzung des Betriebsausschusses Jugend, Soziales, Gesundheit am 03.02.2016 wurde die Arbeit des Betriebsausschusses im Jahr 2015 evaluiert. Der Fragen­ katalog mit Antwortvorschlägen war zwei Wochen vor der Sitzung an die Mitglieder des Be­ triebsaus-schusses versandt worden. Von Seiten aller neun anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wurde das Abhandeln jedes einzelnen Antwortvorschlags in der Sitzung des Betriebsausschusses für überflüssig erachtet. Die Frage des stellvertretenden Vorsitzen­    den, ob es bezüglich der Antwort-vorschläge Einwände oder Änderungswünsche gibt, wurde verneint. Am Ende wurde über die gesamte Evaluation abgestimmt. Es gab neun Ja-Stim­ men, keine Nein-Stimme und keine Enthaltung. Das Ergebnis der Evaluation ist in der Anla­ ge 1 dargestellt.