Ratsinformationssystem

Auszug - Querungshilfe auf der Hans-Driesch-Straße in Höhe Otto-Schmiedt-Straße/Richtung Mädlervilla (A 0031/ 19)  

 
 
SBB Alt-West
TOP: Ö 5.5
Gremium: SBB Alt-West Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 02.10.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus Leutzsch, Beratungsraum 1. Etage
Ort: Georg-Schwarz-Straße 140, 04179 Leipzig
VI-HP-07466 Querungshilfe auf der Hans-Driesch-Straße in Höhe Otto-Schmiedt-Straße/Richtung Mädlervilla (A 0031/ 19)
   
 
Status:öffentlich (Vorlage entschieden)Vorlage-Art:Änderung zum HH-Planentwurf
Einreicher:Fraktion CDU
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Simowitsch bringt den Verwaltungsstandpunkt ein und erläutert ihn.

 

Der Stadtbezirksbeirat stellt die Anfrage, ob in dem Antrag auch Fahrräder bei der Querung der Straße berücksichtigt worden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, dann sollte der Antrag dahingehend noch ergänzt werden.

 


 


Abstimmungsergebnis: 8/0/0 zum VSP