Ratsinformationssystem

Auszug - Protokollbestätigung der Sitzung vom 04.10.2017  

 
 
Verwaltungsausschuss
TOP: Ö 2.1
Gremium: Verwaltungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:20 Anlass: Sitzung
Raum: Neues Rathaus, Ratsplenarsaal, Zi. 262
Ort: Martin-Luther-Ring 4-6, 04109 Leipzig
 
Wortprotokoll

Herr Stadtrat Geisler merkt kritisch an, dass man zum Thema Nordraumkonzept festgelegt habe, den Radweg westlich des Tannenwaldes zu prüfen und den Ortschaftsrat Lindenthal zu informieren, ob es realisierbar sei oder ersatzweise alternative Maßnahmen aufzunehmen. Bis heute habe er keine Information erhalten.

BM Albrecht entgegnet, dass nach seinem Kenntnisstand mit dem stellvertretenden Ortschaftsrat gesprochen und Einvernehmen hergestellt worden sei.

Herrn Stadtrat Geisler sei dies als Stellvertreter des Ortschaftsrates nicht bekannt.

 

Das Protokoll der öffentlichen Sitzung vom 04.10.2017 wird mit diesen Anmerkungen bestätigt.