Ratsinformationssystem

Auszug - Gelegenheit für Einwohneranfragen  

 
 
SBB Südwest
TOP: Ö 4
Gremium: SBB Südwest Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.05.2017 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Schule am Adler - Oberschule, Erdgeschoss - Raum 10
Ort: Antonienstraße 24, 04229 Leipzig
 
Wortprotokoll

Herr Kutter dankt für die erfolgreiche Einrichtung eines Briefkastens. Außerdem mahnt er nochmals eine Reaktion des Ordnungsamtes auf den nicht erfolgten Winterdienst in der Schlippe in der Eytraer Straße. Hr. Weber erklärt, dass es sich hier um eine Erbengemeinschaft handle, die von der Stadt zum Leisten des Winterdienstes aufgefordert worden war. Er wird sich nochmals an das Ordnungsamt wenden.

Hr. Baron wünscht Informationen zu Umleitungsregelungen während der Bauarbeiten in der Dieskaustraße.

Im Nachgang des Spaziergangs des OBM mit dem Fuß e. V. wird geäußert, dass die Gehwegnasen in der Breitschulstraße überflüssig seien.