Ratsinformationssystem

Auszug - A 0156/ 17/18 Mit offenen Angeboten im Kindergarten Integration fördern   

 
 
Jugendhilfeausschuss
TOP: Ö 6.17
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: vertagt
Datum: Mo, 12.12.2016 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Neues Rathaus, Festsaal
Ort: Martin-Luther-Ring 4-6, 04109 Leipzig
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Einbringung: Frau Herold informiert, dass die Fraktion noch einmal eine Neufassung ausreicht.

(Anlage zum Protokoll)

Nachfragen/Anregungen:

Herr Ulrich schlägt vor, dass dieser Antrag zurückgestellt wird und die Neufassung am 19.12.2016 zur Abstimmung gebracht wird.

Die Antragsteller und die Mitglieder stimmen dem Vorschlag zu.

 

Frau Felthaus möchte noch einmal die Hinweise von Herr Tobias Schmidt aus der letzten Sitzung wiederholen, dass man hier auf die Erfahrungen der Angebote aus anderen Bundesländern schauen sollte.

Herr Prof. Fabian geht davon aus, dass das Bundesprogramm schon die Erfahrungen aufgegriffen hat.