Ratsinformationssystem

Auszug - Bürgerfragestunde  

 
 
Ortschaftsrat Mölkau
TOP: Ö 9
Gremium: OR Mölkau Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: ehem. Gemeindeamt Mölkau, Ratssaal
Ort: Engelsdorfer Straße 90, 04316 Leipzig
 
Wortprotokoll

9.1. - Herr Petzold (Gasthof Zweinaundorf) fragt, ob in der Pension Mölkau noch Geflüchtete untergebracht sind. Dem OR liegen hierzu keine Informationen vor.

 

9.2. – Herr Petzold bittet den OR um eine Einschätzung, ob der Gasthof als Speisegaststätte in Mölkau benötigt werde. Die Resonanz sei bisher ziemlich schwach und man habe deshalb bereits die Öffnungszeiten reduziert. An Feiertagen und für Familienfeiern gebe es dagegen eine gute Auslastung. Eine konkrete Aussage hierzu konnte von den anwesenden OR nicht gemacht werden.