Ratsinformationssystem

Auszug - Anfragen der Bürger  

 
 
Ortschaftsrat Miltitz
TOP: Ö 9
Gremium: OR Miltitz Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.05.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Grundschule Miltitz, Speiseraum
Ort: Großmiltitzer Straße 4, 04205 Leipzig
 
Wortprotokoll

Hr. Beier sagt, die Baufirma am Schulhof ist gut vorangekommen und merkt an, dass mindestens eine Tür für Behinderte zugänglich sein muss. Hr. Walther sagt, dass draußen einseitig am Podest eine Rampe gelegt werden soll und barrierefreier Zugang sein soll. Am 12.05.16 ist Baubesprechung.

 

Es gibt noch Diskussion zum Auenweg, zum Ausbau der Großmiltitzer Straße und               der Straße am See, diese soll 2018 bis 2020 ausgebaut werden, sagt Hr. Walther.

 

Alle sind sich einig darüber, dass sich die Ampel am Friedhof bewährt hat, lediglich die Kennzeichnung der Umleitung "Am Kleinen Feld" ist falsch.