Ratsinformationssystem

Auszug - Anfragen, Sonstiges  

 
 
Grundstücksverkehrsausschuss
TOP: Ö 7
Gremium: Grundstücksverkehrsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 09.02.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:15 Anlass: Sitzung
Raum: Neues Rathaus, Zi. 259
Ort: Martin-Luther-Ring 4-6, 04109 Leipzig
 
Wortprotokoll

- Nachfrage aus der letzten Sitzung zur Vorlage Goldschmidtstraße ohne Hausnummer bezüglich der Nachbargrundstücke

 

Frau Unverferth informiert, dass das linke Grundstück ein privates Grundstück sei. Es gehöre einer Familie aus München, welche bereits einen Bauantrag gestellt habe. Das Bauvorhaben enthalte nach mündlicher Aussage des Stadtplanungsamtes eine Brandwand zum städtischen Grundstück, so dass der bauliche Abschluss erfolgen könne. Das rechte Grundstück gehöre der LWB, welche bislang noch keine Pläne zur weiteren Nutzung habe.

 

 

Weitere Anfragen wurden seitens der Stadträte nicht gestellt. Herr Albrecht bedankt sich für die Aufmerksamkeit und schließt die öffentliche Sitzung.