Ratsinformationssystem

Auszug - Protokollkontrolle und Bestätigung des Protokolls der Sitzung vom 9.Dezember 2014  

 
 
Ortschaftsrat Holzhausen
TOP: Ö 3
Gremium: OR Holzhausen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.01.2015 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: ehem. Gemeindeamt Holzhausen, Sitzungsraum
Ort: Stötteritzer Landstraße 31, 04288 Leipzig
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die Mitglieder des Ortschaftsrates haben das Protokoll der 2. Sitzung vom 09.12.2014 erhalten und bestätigen es.

 

Folgende Punkte aus den vergangenen Protokollen wurden bearbeitet, erledigt bzw. bleiben noch weiter offen:

              Aus der Einwohnerfragestunde zur Überquerung der Ritschke (alter Radweg) gab es einen Verwaltungsstandpunkt der Stadt Leipzig. Darin wird die Querung begrüßt, aber es gibt noch keine Planung. Der Ortschaftsrat wird dazu einen Antrag an die Stadtverwaltung für die nächste Sitzung erarbeiten. Der Weg ist öffentlich, aber aus Sicherheitsgründen derzeit gesperrt.