Ratsinformationssystem

Auszug - Wolkser Wasserturmbote Druckerei Fischer & Medien Herr Fischer  

 
 
Ortschaftsrat Liebertwolkwitz
TOP: Ö 6
Gremium: OR Liebertwolkwitz Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 08.10.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus Liebertwolkwitz, Zi. 2
Ort: Liebertwolkwitzer Markt 1, 04288 Leipzig
 
Wortprotokoll

Herr Fischer stellt sich und sein Unternehmen vor und berichtet über seine bisherigen Aktivitäten zum „Wasserturmboten“. Zur Unterstützung des Redaktionsteams bittet er um Zuarbeiten und Vorschläge aus der Bevölkerung. Mit dem Abgabepreis von 1,--€ könne das Blatt weiterhin wirtschaftlich hergestellt werden, sogar in verbessertem Druck/Design. Abonnements und Postversand seien möglich.

OR Hülße schlägt vor, einen Veranstaltungskalender für die jeweils nächsten Monate abzudrucken.

OV Geistert regt eine „Fragebogen/karten-Aktion“ an, um mehr über die Wünsche und Interessen der Leser zu erfahren.